LAS ISLAS - LAS ARENAS (Generell)

Landinformation: Sandstrände wo hin man sieht, unterbrochen von kleinen grünen Oasen
Owner: Naiman Broome
Manager: Dino Ferina & Oivia Oyl
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung und Sound: Zulassen und aktivieren
Gruppe: Kostenlos
Diese beiden Inseln sind ein Traum aus Strand, Palmen und wogenden Meer. Wunderschönes Terraforming, tolle Natur. Kein Deko und übermass an Möbel stört das Natur Ambieten.
Es gibt auch die Möglichkeit mit einen kleinen Gefährt zu Segeln, aber das funktionierte bei meiner Anwesenheit leider nicht. Kann auch an Second Life gelegen haben, wir kennen das ja.
Auf einer der Insel gibt es eine kleine Bergkette wo es sogar regnet. Etwas eigenartig, da auch über den Gebiet des Regens strahlend blauer Himmel ist (ja ich weiß, ich bin da zu genau).
Wer weißen weitläufigen Strand sucht um zu entspannen, die Seele baumeln lassen möchte, ist dort genau richtig. Ebenso sind alle Fotografen dort richtig, die ein solches Ambiente suchen.
Das ist eine wirklich fantastische Art und Weise seine Produkte zu präsentieren. Dicken Daumen hoch.
Auszug aus der Sim eigenen Informations Karte (Übersetzung):
Welcome to Las Islas, Dies ist unser neue Mesh-Sim. Wir hoffen, dass Sie alles, was Sie hier sehen, genießen. Alle Bäume, Küstenlinien, Wellen, Sträucher, Wasser, Spritzer, Felsen und Klippen und vieles mehr können sie in unserem Shop oder auf Marktplatz gekauft. Danke fürs Kommen.
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:
* - Kein Facelight
* - Kein Griefing
* - Kein Belästigen anderer Besucher
* - Kein Vampir Beißen
* - Keine Waffen
* - Keine öffentliche Nacktheit
Ich wünsche euch einen tollen und entspannten Aufenthalt. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.....








Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT