NEUE AUSSTELLUNG IN DER BLACK LUX GALLERY

Künstler: Skye Nefekalum
Thema der Ausstellung: The Birth of Dreams and Nightmares
Ich hab nur drei Fotos gemacht, um euch die Freude an der Ausstellung nicht zu vermissen, die man gesehen haben sollte. Sehr schöne Werke. Am Eingang findet man dann auch die Ankündigungen für den nächsten Künstler, der dort anschließend ausstellt.
Die gesamte Sim (ich hab sie schon mal HIER vorgestellt) ist einen Ausflug wert, wobei aber ein Teil davon nur mit Gruppe die etwas kostet, betretbar ist. Die Galerie ist frei zugänglich. Viel Spaß beim betrachten und herum schlendern.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)