SHIVERS UNLEASHED FESTIVAL – 8. bis 10 Juli 2016 in Second Life

Von 8. bis zum 10. Juli 2016 (Freitag bis Sonntag) wird bereits zum fünften Mal in Folge das jährliche Shivers Unleashed Festival in Second Life durchgeführt. Drei Tage lang werden bekannte Musiker, Performer und DJs aus Second Life, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten.
Der komplette Terminplan ist auf dem nachfolgenden Plakat in SL-Zeiten angegeben (anklicken für größere Ansicht). Darunter findet ihr das Programm noch einmal als Textliste mit mitteleuropäischen Zeiten aufgeführt.
Freitag, 8. Juli 2016
19:00 Uhr: Dje Atolia
20:00 Uhr: Bono Fouroux
21:00 Uhr: Wolfie and the Bad Reputation
22:00 Uhr: UKD Project
23:00 Uhr: Plastik Guitar
00:00 Uhr: DJ Lunna Darwinian
01:00 Uhr: DJ Minna Freedom
02:00 Uhr: wird noch angekündigt

Samstag 9. Juli 2016
17:00 Uhr: DeceptionsDigital
18:00 Uhr: Paris Cloyd
19:00 Uhr: Bolt Dominica
20:00 Uhr: Switchboard of Souls
21:00 Uhr: Nnoiz Papp
22:00 Uhr: Cyberpiper
23:00 Uhr: Paris Obscur & Lisa Brune
00:00 Uhr: DJ Greysunshine
01:00 Uhr: DJ Saaryi
02:00 Uhr: DJ Annie of Fractal PSY
02:00 Uhr: wird noch angekündigt

Sonntag, 10. Juli 2016
17:00 Uhr: The Black Stripes
18:00 Uhr: Aminius Writer
19:00 Uhr: Zoz Quandry

Als Festivalgelände wurde fast eine komplette Region vorbereitet. Neben der Bühne und der großen Zuschauerwiese, gibt es wieder einen Campingplatz, einen kleinen Markt mit Fanartikeln und ein paar Imbissbuden mit freier Verpflegung. Wer will, kann während dem gesamten Festival sein eigens Zelt auf dem Campingplatz aufschlagen (einfach jemanden aus dem Orga-Team fragen), oder eines der vorhandenen und noch freien Zelte benutzen.

Neu ist in diesem Jahr ein kleiner Vergnügungspark mit wirklich lustigen Karussells und Federwippen. Etwas tiefer gelegen, gibt es dann auch wieder eine extra Tanzfläche, auf der die DJ-Events durchgeführt werden. Und auf dem gesamten Gelände findet man viel Deko und nette Accessoires, die das Festival Flair abrunden.

Noch ein paar Infos zum Festival:
  • Alle nicht notwendigen Attachments mit Skripten sollten auf dem Festival abgelegt werden, um Lag zu reduzieren.
  • Das Festivalgelände ist von Donnerstag, 7. Juli, bis Montag, 11. Juli, für alle geöffnet (also ab heute).
  • Bitte während den Live-Konzerten keine Partikel-Emitter auf dem Festival benutzen.
  • Das gesamte Festival ist für alle Besucher kostenlos. Die Veranstalter freuen sich jedoch, wenn sie eine kleine Unterstützung erhalten. Man kann dazu die Donation-Boxen nutzen, etwas auf dem Markt kaufen, oder sich das SUF-Shirt holen.
  • Und natürlich Spaß haben!

Die Shivers Crew hat auch wieder ein Vorschau Video mit einigen Musikern des Festivals erstellt:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT