SPEAKEASY {MAINSTORE} (Moderat)

Owner: Jᴀᴍɪᴇ Dʀᴀɢᴏᴠᴀʀ (jamesedwardq)
Store Informationen: Tattoos, Hair, Emo, Scene, Hipster, Ink, Modifcations, Mesh, Mesh Hair, TMP, SLINK, OMEGA, Appliers, Shop, Store, Speakeasy, Speakeast Tattoo co., Punk, Rock, Classic, Traditional, Modern, Hardcore
Giftcards: Ja
Gruppengifts: Ja (Gruppenbeitritt 100 L$), Ein Tattoo hängt dort, das man auch ohne Gruppe nehmen kann, also Free
Limited Vendor: Zwei Stück am Eingang mit Tattoos
Umwelteinstellung: Bitte zulassen

Hier macht Einkaufen Spaß. Der Shop ist übersichtlich und mit wenigen aber guten Deko Sachen bestückt. Vor dem Shop findet man einige Gacha Automaten und eine kleines offenes Gebäude für Shapes. Tritt man ein, erwartet einem eine gemütliche Sitzecke, eine Verkaufstheke wo man an der Wand dahinter sieht, bei welchen Verkaufs Fair der Ersteller mitwirkt.

Männerhaare und Tattoos für Männer und Frauen gibt es in diesen kleine, feinen Store und ich muss sagen... nichts wie hin Männer... den für euch gibt’s viel zu wenige gute Sachen..














Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy