ZWEITE SKLAVEN AUKTION IM CAFE SMERTE – BEKANNTGABE DER ZU ERSTEIGERTEN PERSONEN

Sehr geehrte Herrschaften und Sklaven, es ist so weit, die Anmeldefrist ist vorbei und wir geben nun die Personen und ihre Angebote bekannt. Hier nochmals in Vorfeld die Eckdaten zur Auktion:

TAG DER VERSTEIGERUNG: 9.7.2016, 20 Uhr
AUKTIONATOR: Susanne DeCuir
ANFANGSGEBOT: 500 L$
ANSCHLIESSEND: Party mit DJ Dio
ORT: Vorplatz des Café SMerte
ABLAUF: Die Auktion findet über Voice statt, daher ist ein Hören können von großen Vorteil. Die Gebote werden im Open Chat abgegeben, näheres erfährt ihr dann noch Vorort

FOLGENDE SLAVES / SUBS BIETEN SICH AN:
martina Shamrock (strapsgirli shamrock)
Finna Ferina
Nyu Warblood
Engelsstaub Resident
Kirstin Hallard (Kiki)
Sklave23 Gans (Chris)
Kelionga

Nähere Informationen samt ihren Angebot könnt ihr direkt auf SMerte vor dem Café aus dem Plakat holen (einfach anklicken). Oder ihr klickt in der SMerte Gruppe auf Mitteilungen und holt sie euch dort raus.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir euch einige Minuten vor Beginn zu erscheinen und in Vorfeld schon überlegen, was man ablegen könnte, um mitzuhelfen, den Lag etwas einzudämmen. HUDs, mitlaufende Tierchen, Partikelwerfer, Waffen, unsichtbare Schwänze und alles was eben in diesen zwei oder drei Stunden nicht benötigt wird, einfach ablegen.

Das SMerte freut sich auf rege Anteilnahme und sieht dieser Auktion mit Spannung entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT