DIE ETWAS ANDERE PARTY – ROLLENTAUSCH

Liebe Café SMerte Freunde, wir laden euch herzlichst kommenden Freitag zu einer außergewöhnlichen Party ein. Ihr sollt diesmal in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen. Männer kleiden sich feminin und benehmen sich dementsprechend. Frauen kleiden sich männlich und übernehmen damit natürlich auch das männliche Auftreten.
Wir wünschen uns, das euer Avatar gleich bleibt, ihr euch quasi nur verkleidet und nicht komplett umgestaltet. Wie wenn ihr in realen zu solch einer Party gehen würdet.
WANN: 12.8.2016, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
TÄNZERIN: Julchen
DRESSCODE: Frau als Mann, Mann als Frau
TELEPORT
Es erwartet euch eine engagierte DJane, eine Tänzerin die sie tatkräftigst unterstützt und andere gut gelaunte Gäste. Und das Ganze findet auf einer großen Tanzfläche vor dem Café statt.
Wühlt euch durch euren Kleiderschrank oder stöbert durch verschiedene Shops, schlüpft in die Rolle des anderen Geschlecht. So habt ihr mal die Gelegenheit, den anderen Geschlecht einen Spiegel vor die Nase zu halten. Wir freuen uns schon sehr auf diese Party, bei dir wir wohl alle viel zum Lachen haben werden.
Das SMerte und seine Helferlein

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT