GREEN STORY (Moderat)

Owner: Dior (rich.canis)
Voice: Aktiviert
Rezzen: Aktiviert
Ambiente: Klasse
Einrichtung, Natur, Deko: Toll
Performance: Etwas Lag da es hier zum Teil regnet
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und einschalten

Green Story ist ein Ort für Liebhaber der Fotografie und für alle, die in einer etwas anderen Umgebung einfach die Seele baumeln lassen wollen. Es gibt zwei verschiedene Ebenen.

Der obere Bereich
Hier erwartet euch ein wunderbar schönes realistisches Gewitter mit strömenden Regen, blitzen und Donner. Es erstreckt sich fast über die ganze schwebende Fläche. Etwas düster aber sehr passend zum Wetter. Man findet gemütliche Kuschelecken (da regnet es nicht) zum träumen und viele Plätze für tolle Fotos







Der untere Bereich
Hier herrscht der Sand, der die gesamte Insel überzieht. Hohe Dünen, karge Landschaft und viel Wasser. Man findet wenige, aber sehr schön gemachte Stellen zum relaxen und Bilder schießen







Eine kleine, feine Insel die wunderbar dafür geeignet ist, seine Zeit dort zu verbringen. Wer neugierig geworden ist, dem wünsche ich ruhige Momente und gelungene Fotos.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT