IRONWOOD HILLS (Moderat)

Landinformation: Post Apocalyse, horror, urban survival, grunge, dystopian town, cannibal caves, creepy cemetery, photography, popular, scary, haunted forest, hangout, hospital, asylum, carnival, circus, amusement park, church, foggy woods, silent hill inspired
Gruppenbeitritt: Gratis
Voice und Rezzen: Aktiviert
Flashligth: Bekommt man am Landepunkt gratis
Co Owner: Cyrus ƘɲɨɠɧϮ (josman2088) und Jestyr ƘɲɨɠɧϮ (zeke.jestyr)
Umwelteinstellung und Sounds: Bitte beides zulassen und aktivieren
Ambiente: Höllisch Gut
Terraforming: Klasse
Einrichtung (Möbel, Deko, Pflanzen): Fantastisch
Über Ironwood Hills habe ich schon zweimal berichtet und zwar HIER und HIER. Die Sim wurde wieder umgebaut und dazu kann ich nur eins sagen, einfach genial. Bei jedem Umbau wurde es qualitativ und visuell um einiges besser.
Genauso sollte es sein, wenn man etwas umbaut und umgestaltet. Entweder muss man das Level gleich halten oder sich steigern. Leider passiert es allzu oft das Leute darin versagen. Aber hier... ich lass die Bilder und Videos (Bitte nicht lachen, mein erster Versuch *gg*)
Wer neugierig geworden ist und mutig genug dort hin zu reisen, dem wünsche ich Gänsehaut und Spannung pur... es lohnt sich auf alle fälle. Und bitte geht zu Fuß und lasst das herum zoomen.
So entdeckt man die finstersten Ecken und kann die Szenarien mit Sounds und Umwelteinstellung in vollen Zügen genießen..um dann zu erkennen, das die Hose feucht wurde....vor Angst *grinst*.
































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)