SCHWARZER FREITAG AUF SMERTE

Gibt es auch heute wieder ab 20 Uhr auf der großen Tanzfläche von Cafe SMerte. Dort findet ihr einige Spielsachen, gemütliche Sitzmöglichkeiten und tolle Tänze

DJ: Dio
Tänzerin: Aeriel
Was ist mitzubringen? Gute Laune und Musikwünsche

Macht euch hübsch, schnappt euch euren Partner, Freunde oder euch selber und erscheint Abends auf SMerte. Wir freuen uns auf euch.

Kommentare

  1. Der Teleport Butten beinhaltet scheinbar eine falsche Koordinate . Ich stehe hier auf einem kleinen Stückchen Strand, und vor mir ist ein großer See :(( Schade, aber überprüft das doch bitte mal.

    Liebe Grüße LivLuana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)