SWAGBAG Etwas Neues für Männer aus dem Hause MadPea

The Queen Pea of MadPea Productions: Kiana Writer
Gruppe (findet ihr im Shop): Kostenlos
Designer die in der Neuen Runde mitmachen: David Heather, Modulus, Letis Tattoo, Drot SAYO, Come Soon Poses [sYs] Designs, Lapointe & Bastchild, unorthodox, GABRIEL, C L A Vv, NOMAD, etham, MINIMAL, BackBone
Folgende Informationen hab ich für euch grob übersetzt. Die Original Informationen könnt ihr im Shop oder auf dem Blog finden:

Was ist SwagBag?
SwagBag ist eine aufregende neue Art und Weise für Männer in Second Life einzukaufen. Jeden Monat liefern 15 Top Designer für Männer das SwagBag in ihr Inventar. Eine Liste der jeweils mitwirkenden Designer findet ihr direkt im Shop oder auf dem Blog.
Wie viel kostet es?
SwagBag kostet pro Monat $ 1500 L$. Wenn sie für mehrere Monate anmelden, erhalten sie einen Rabatt, z.B.: 2 Monate 2750 L$7

Ist dies ein Einführungspreis? Oder ein Preis der gleich bleibt?
Nein, kein Einführungspreis. Wir versuchen nicht, Sie in einem "speziellen" Preis zu locken, und wir haben keine Pläne, den Preis in der Zukunft zu erhöhen, auch wenn wir uns das Recht nehmen können, natürlich mit vorheriger Ankündigung.

Wie abonniere ich?
SwagBag Systeme sind voll automatisiert und laufen aus speziell angefertigten Server von MadPea Events.

Wie werde ich mein Bag bekommen?
Am 1. jeden Monats wird das SwagBag direkt in Ihr Inventar geliefert.

Kann ich SwagBag als Geschenk an einen Freund senden?
Ja. Besuchen sie die SwagBag Shop. Eine Geschenkkarte spezifisch für eine Runde von SwagBag kann man sich dort holen.

Ich habe mein SwagBag nicht erhalten, kann ich eine Nachlieferung bekommen?
Ja. Besuchen sie den Shop und verwenden sie die Nachlieferung Terminal.
Kann ich ein vorherigen SwagBags kaufen?
Ja. Die schon ausgelieferten vergangenen SwagBags kann man zu einem Preis von L $ 3000 erwerben. Besuchen Sie dazu den Shop.

Gibt es eine Inworld Gruppe?
Ja, um Lieferungen, Angebote, Werbeaktionen und ähnliches bekannt zu geben. Oder einfach nur um mit anderen zu chatten.

Wird es Artikel für alle Körpertypen geben?
Dar es sich hierbei um eine Art Überraschung handelt, können wir nicht in garantieren, das die Produkte der Designer für alle Körperformen (Meshbodys, Füße, Körper, Hände unterschiedlicher Ersteller) geliefert werden.

Kann ich eine Rückerstattung bekommen?
Nein. Alle Verkäufe sind abschließend und es wird keine Rückerstattung angeboten.

Ich bin ein Designer, kann ich mitmachen?
Bitte beachten Sie die teilnehmenden Stores Seite auf dem Blog, ob noch Plätze frei sind.

Ich bin ein Blogger, kann ich für SwagBag Bloggen?
Bitte beachten Sie die Blogger-Seite für Informationen darüber, wann wir Blogger in Zukunft zulassen.

Ich habe Fragen, die hier nicht beantwortet werden
Fühlen Sie sich bitte frei, die SwagBag Gruppe Inworld zu benutzen, um Fragen zu stellen oder über das Kontaktformular im Blog. IM Alternativ können Sie die Facebook-Seite für SwagBag verwenden
Irgendwie erinnert mich das an die Luxus Box für Frauen, die vor einigen Monaten ins Leben gerufen wurde, ich habe HIER berichtet. So weit ich mitbekommen und auch durch eine Freundin gesehen habe, waren die gelieferten Sachen nicht so toll, wie es angekündigt war.

Nichts desto trotz, wer mitmachen möchte, dem wünsche ich viel Spaß und Freude, aber passt auf, lasst euch nicht abzocken... und falls jemand Lust dazu hat, kann er gerne seine Erfahrungswerte zu diesen Thema mit uns teilen, in dem er etwas dazu schreibt und hier unten einfügt.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)