THE YARDSALE LIST: SEPTEMBER – November, 2016

Wer kennt das nicht, man möchte etwas bestimmtes aus einem Gacha Automaten und bekommt gerade das nicht raus. Viele von euch wissen sicherlich, wo man alternativ stöbern kann, um es zu finden. Ich persönlich guck immer vorher, ob das Item schon irgendwo anders zum Kaufen gibt. Verkäufer solcher Gacha Items verkaufen normale zum Preis von der Summe die sie eingeworfen haben. Rare aber erzielen oftmals horrende Preise. Da muss man bissi herumsuchen, wer es am billigsten verkauft. Dazu gibt’s einiges an Möglichkeiten.

Zum Beispiel die Yardsale Liste, dabei handelt es ich um eine immer wieder aktualisierende Second Life Yardsale Liste für alle Gachas oder übertragbaren Gegenständen. Alle drei Monate werden nicht mehr aktuelle Gacha Shops aussortiert und neue hinzugefügt. Wer selber einen solchen besitzt, kann sich dort anmelden, um aufgelistet zu werden. Es gibt dazu drei Kategorien: Featured-, Puplic- und Pirvate Yardsales.

Dann gibt es noch die Möglichkeit über den Marktplatz das heißbegehrte Teil zu finden. Oder zufällig über das eine oder andere zu stolpern, das man haben möchte. Dazu braucht mein einfach auf *Gebrauchte Artikel* klicken. Oder man gibt in die Suchfunktion Gacha ein, am besten ist es, wenn ihr die Bezeichnung von den gesuchten Artikel habt, so findet man dann alle Angebote auf einmal und man kann sich das Billigste raussuchen. Ich persönlich nutze diese Möglichkeit auch, um meine Gacha Items oder Sachen die ich nicht mehr benötige zu verkaufen (müssen Transfer sein und man muss dafür einen Shop anlegen und aufgepasst, pro Item werden 5 % Kommission abgezogen).

Ich wünsche allen Jägern und Sammlern viel Erfolg beim Suchen und Stöbern und lasst euch bezüglich Preise nicht über den Tisch ziehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy