VIDEO VON TUTSY NAVARATHNA – ENTRE CHIENS ET LOUPS

Am 24.8.2016 ist dieses Video erschienen. Es ist düster und nicht leicht zu verdauen. Es ist auch kein reiner Second Life, sondern zwischendrinnen werden verfremdete Szenen aus dem RL Fernsehen gezeigt. Sehr geschickt gemacht.

Inhaltlich geht es um die mächtigen Großkonzerne, die mit ihrem oft unmoralischen Handeln die Diktatoren und Despoten dieser Welt unterstützen. Auch die dunkle deutsche Geschichte wird da nicht ausgenommen. Dazu kommen dann noch die Konzerne, die Menschen und Länder ausbeuten und denen jedes Mittel recht ist, um ihre Gewinne zu maximieren. Übersetzt heißt der Titel des Videos "Zwischen Hunden und Wölfen".

Die Second Life Szenen stammen alle von der Region Furillen und dessen Betreiber Serene Footman, ist auch ein paar Mal kurz im Video zu sehen. Tutsy ist öfter auf der Furillen-Region. Diese Region hatte ich schon einmal auf meinen Blog vorgestellt und zwar HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT