ARTEO (Adult)

Landinformation: Erkundet diesen spärlichen Alien-Lebensraum, der unter bestimmten Lichtverhältnissen an den Mars erinnert. Es gibt einige nette Ecken zu erkunden und lasst euch nicht die sich bewegenden Kunst-Würfel entgehen


Owner: Fran Ghoststar
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellungen und Sounds: Zulassen und aktivieren
Ambiente: Genial
Terraforming: Sehr gut
Einrichtung: Klasse
Ein spärlich bebauter *Planet* in düsteren Ambiente. Fliegende Objekte, geil gemachte sich in jede Richtung drehende und öffnende Würfel, Kometenschauer, desolate Automobile mit schaurigen Inhalt, Betonbunker mit perfekter Ausstattung. Und ein hoher Turm mit einigen Etagen der unter Regen steht, dominiert das ganze Gelände. Dort findet man auch eine Art Haltestelle für ein Flugobjekt. An der Säule daneben sieht man wie viel Zeit noch für den nächsten Halt ist. Man kann auch einsteigen und sich über den *Planeten* fliegen lassen (das geht automatisch).


Die Einrichtung wirkt sehr maskulin, etwas für harte Männer, unterbrochen mit kleine etwas romantischen Details die man(n) kaum erkennt. Aber dennoch ist dieser Ort für Frauen genauso interessant. Besonders das Herumfliegen mit dem kleinen Raumschiff hat mir sehr gefallen. Die Sounds sind sehr passend ausgewählt, ebenso die Umwelteinstellungen.
Perfekte Umsetzung des Themas. Jedenfalls für mich. Wer neugierig geworden ist und eine Reise dorthin machen möchte, dem wünsche ich eine gute Landung und viel Spaß beim Erkunden.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT