BDSM EQUIPMENT AND FURNITURE : Children of Cain (Adult)

Owner: Ty Ramsay (byteme2469)
Angebot: Gags, Collars, Leashes, BDSM Funiture and more
Teleport

Kleine Demoplattform ist vorhanden. Hier kann man Collars, Gags und Leashes austesten. Einfach draufsetzen, dann öffnet sich ein Menü wo man zwischen den Angeboten wählen kann. Das ausgewählte Item rezzt dann am eigenen Körper. Try Me löscht sie wieder. Sehr tolle Sache.

Ich hab mir dort den *The Tank* gekauft. Copy Version kostet 1899 L$ und die no coby Version 1424 L$. Der Tank ist der Knaller. So ein Spielgerät hat auf meinem Land noch gefehlt. Mit ihm hat man die Möglichkeit, Subi mit Spinnen zu erschrecken und schwimmen zu lassen. Ebenso gibt’s dann diverse Fickmöglichkeiten. Sehr gut gemacht.

Der Shop ist klein, mit wenigen Items, aber die sind sehr interessant Ich wünsch euch viel Spaß beim austesten und shoppen.







Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)