GOLDEN LOTUS (Adult)

Landinformation: Deutsche/r Strip Bar/ Club Dancers
Jedes Mädchen bei uns hat aus den Erfahrungen seiner Erlebniswelt einen individuellen Charakter und seine ganz eigene Vorstellung von Erotik
Escort,BDSM,Strip,Tänzerin,Sex
Owner: seraphin Jewell
Gruppe: Kostenlos
Teleport

Ein kleiner Club mit fernöstlichen Flair Gut gemacht. Es gibt nichts zu bemängeln außer Kleinigkeiten die teilweise Geschmacksache und teilweise ein gutes Auge benötigen. Die Plakate finde ich z.B zu groß und dadurch wirken sie aufdringlich. Der Gruppenjoiner und die Hinweisschilder zu den dort arbeitenden Damen. Und ein zum Teil schwebender Holzzaun auf der fliegenden Felseninsel vor dem Club.

Möbel und Gebäude samt Spiel und Sexgerätschaften sind sehr gut. Ich würde noch eine passende Umwelteinstellung festlegen. Ich habe für die Fotos folgende genommen: Fairy Light pink (Paulina)

Da ich früh morgens dort war, traf ich natürlich niemanden an. Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Club, daher wird erst Abends betrieb sein, denke ich. Ich wünsche der Betreiberin und ihrem Team viel Erfolg beim Betreiben dieses kleinen schönen Clubs. Und allen die neugierig geworden sind, viel Spaß bei eurem Besuch.













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT