KINKY EVENT - Dauer: Bis 20.10. (Moderat)

Angebot: Erotisches für Sie und Ihn, Collars, Posen, Fetisch Teleport Ich bin angenehm überrascht. Den dieses kleine Event hatte ich schon abgeschrieben, da es von mal zu mal leerer wurde, die Qualität der Angebote wurde schlechter und dadurch die Besucherzahl weniger. Diesmal ist es wieder anders. Keine Nische ist leer. Namenhafte Ersteller wie Roawenwood, Dura, Meva und einige mehr sind vor Ort. Besonders ein Item (das erste Foto nach dem Ankündigungsplakat) hat es mir persönlich angetan, hätte ich eine kleine Subi würde ich ihr das sofort kaufen. Ich habs an mir selber probiert, die Passform am Maitreya Body (gibt auch Versionen für alle anderen Meshbodys) ist sehr gut. Das Teil kostet auch nur 190 L$ pro Farbe. Ich glaub ich werds mir selber kaufen *gg*.

Einen kleinen Abstecher ist es wieder wert, das Kinky Event.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)