[LL Blog] - ZEIGT EURE HALLOWEEN-STIMMUNG MIT EUREN SECOND LIFE SCHNAPPSCHÜSSEN

Von Xiola Linden am 21.09.2016 um 10:42am PDT (19:42 Uhr MESZ) - Blogübersetzung -

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein 365-Tage-im-Jahr-Halloween-Mensch. Ich gehe Heimdekor kaufen, wenn andere zum Party-Dekoration einkaufen gehen. Und wenn ich einen Saal schmücke, dann wird das mit Sicherheit mit einem Geflecht aus Spinnweben und Wolken aus Trockeneis sein. Ich weiß, dass viele von uns das gleiche Gefühl haben und sich wünschen, dass die Geschäfte die Winter-Feiertagsdekorationen für ein paar Wochen zusammenpacken und mehr gruselige Halloween-Leckerbissen auf den Markt bringen würden.

Jetzt ist die perfekte Zeit für uns, alle Hebel in Bewegung zu setzen und es im großen Stil anzugehen. Wir suchen einige eurer großartigen inworld Halloween-Themenbilder!

Teilt eure Bilder und eure Arbeit könnte in einer der nächsten E-Mail oder Banner-Kampagnen zu sehen sein - natürlich mit dem Hinweis auf euren Avatarnamen!
Teilt euer Bild auf unserer offiziellen Flickr-Seite mit dem Tag "SLHalloween2016", so dass wir alle eure erstaunlichen Arbeiten sehen können. Ihr könnt zwischen jetzt und dem 5. Oktober 2016 so viele Fotos einreichen wie ihr möchtet. Bitte gebt euren Avatarnamen in der Bildbeschreibung an, so dass wir wissen, wem die Anerkennung zukommen soll!

Wir werden das ausgewählte Bild (oder die ausgewählten Bilder) den Bewohnern in einer E-Mail präsentieren, genauso wie in einigen Banner-Kampagnen. Wir werden die Ersteller der gewählten Bilder auf Flickr darüber informieren.

Tipps für eure Einsendungen:
  • Stellt sicher, dass eure Einsendungen für alle Altersgruppen geeignet sind
  • Gestaltung:
    Der Hauptinhalt des Bildes sollte in der Nähe der Mitte und auf der rechten Seite des Bildes sein - ähnlich wie die Bilder, die ihr auf der Second Life Login-Seite sehen könnt
    Horizontale Bilder funktionieren am besten
  • Zeigt euren Avatar oder eure Avatare in einer Inworld-Szene - ein Bild, das eine Geschichte erzählt, wird mehr Eindruck machen
  • Bringt keine zusätzlichen Texte oder Logos auf euer Bild
  • Bilder mit höherer Auflösung sind am besten geeignet
  • Seht euch die Beispielbilder unten an, die wir in der Vergangenheit verwendet haben
Wenn ihr ein wenig Inspiration braucht - holt euch die Halloween-Stimmung bei der Geisterjagd auf einigen der schrecklichen Grusel-Regionen, die bereits im Destination Guide eingereicht wurden.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT