NEU ERÖFFNUNG: COLORS OF SPRING (Moderat)

Nach einigen Wochen Dekoration Arbeit ist Staubi, die Besitzerin von Colors of Spring, glücklich endlich darüber informieren zu können, das die Wiedereröffnung ihres kleinen Hangouts bevorsteht.

Es handelt sich dabei um ein romantisches, wunderhübsches Plätzchen. Man darf dort gerne jede Ecke erkunden und es sich gemütlich machen oder sich mit anderen nett unterhalten.

Die Eröffnungsparty ist für den 24.9.2016 angesetzt. Näheres wird noch angekündigt. Ihr dürft aber schon im Vorfeld dieses gut gelungene kleine Fleckchen Second Life erkunden.

Staubi freut sich auf euren Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT