SUMMERS WIND (Moderat)

Owner: Zmili RaeAnteaBit Summerwind (anteabit), Caterina della Rovere (catweasel.ohanlon)
Gruppe: Gratis
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren (ich hab mir diesmal meine eigene genommen, die eher zu meiner Stimmung passt)

Sprache: Italienisch und Englisch
Terraforming: Sehr gut
Einrichtung von den Häusern und dem Club: Sehr gut
Ambiente: Ebenso gut
3Dplus Shop
Peperoncino Club

Fahradverleih
Ich bin direkt vor dem Peroncino Club (Sim ist Moderat aber auf dem Clubplakat steht Adult Club) gelandet, der in einer Höhle liegt. Es scheint eine rockige Sache zu sein. Dann gibt’s noch Shops (noch zu mieten und im Himmel oben ein Eigener), dutzende kleine und große Mietobjekte in Form von schönen Gebäuden die gut in die Natur passen. Dann gibt’s noch einige schöne kuschelige Fleckchen.
Eine Mischung aus Club, Shops und Miethäusern überzieht die große und kleine Insel (Fullprim Sim und eine angeschlossene Homestead). Wenn man genau hinsieht entdeckt man Kleinigkeiten die eigentlich nicht ganz zusammenpassen. Römische antike Teile in Form von Statuen und Säulen, hochmoderne Wohnhäuser mit viel Glas, altbackene Einrichtungsgegenstände wie z. B. ein Frühstückstisch mit kitschigen Geschirr und Deko und daneben gleich ein Graffiti an der Wand (im Club).
Da ich aber ein Fan von Stilbrüchen (dezent, daher auch wiederum passend) bin, finde ich dieses Zusammenspiel ansprechend. Der Club gefällt mir am Besten, daher werde ich in bei Betrieb mal besuchen, um zu sehen, ob man sich dort wohlfühlen kann und gute Musik zu Hören bekommt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Erkunden.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT