THE BOOK OF DANIEL FUNDRAISING EVENT (Moderat)

Angebot: Outfits für sie und ihn, Posen, Möbel, Deko, Haare, Make-up, Schmuck und vieles mehr
Teleport
Diese kleine Fair hoch über den Wolken habe ich heute Morgen zufällig über einen Blog entdeckt. Sehr hübsch und übersichtlich gestaltet. Sie läuft von 10.9. - 20.9.2016. Sie ist gut besucht, aber man kommt leicht hin. Ich bin begeistert. Es gibt da tatsächlich Dinge die ich noch nie vorher gesehen habe. Hier sind auch bekannte Designer mit dabei wie Kunst, Meva, Dead Dollz und viele mehr. Auch einige unbekannte sind mit dabei, deren Sachen aber nicht minder gut sind.

Eine Fair die tatsächlich eine Fair ist. Mit neuen Sachen und nicht noch drumherum alte Items dies schon im Laden gibt. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Rumschlendern und Schoppen.


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)