[VIDEO] - PROJECT BENTO MESH KOPF VON AKERUKA

Aufmerksam darauf wurde Maddy, weil auch Strawberry Singh diesen Meshkopf getestet hat und sowohl einen Blogpost als auch ein Video dazu veröffentlicht hat. Bei Strawberrys Video dauert es allerdings genau 6 Minuten, bis sie mit dem Vorführen des Kopfes beginnt.

Auf den ersten Blick sieht das jetzt gar nicht nach etwas Besonderem aus. Vor allem nicht für diejenigen, die wie ich noch einen normalen SL-Body für den Avatar nutzen. Für die ganzen Mesh-Köpfe und -Körper, bringt Bento aber einen echten Fortschritt. Denn bisher waren die Mesh-Attachments meistens ziemlich statisch, bis auf einige Änderungsmöglichkeiten über die alten Avatar Skelettknochen.

Mit Bento werden aber bald mehr als die Hälfte aller Shape-Regler im Aussehen-Editor, auch für die Mesh-Avatare funktionieren. Und das dürfte viele freuen, die nicht wie alle anderen Avatare aussehen möchten, die den gleichen Mesh-Kopf tragen. Gerade im Video von Strawberry sieht man ganz gut, dass man mit Bento dem Mesh-Gesicht viel mehr eigenen Charakter geben kann.

Den Kopf von Akeruka kann man sich jetzt bereits im Inworld Shop zum rumspielen holen. Dazu ist nur ein kostenloser Gruppenbeitritt notwendig. Der Kopf kostet dann 99 L$. Den Teleport zum Shop habe ich unter dem Video aufgelistet. Wer das aktuell ausprobieren will, muss sich allerdings mit dem Bento Project Viewer einloggen. Auch den Link zum Download habe ich unten aufgeführt. Als weitere Bedingung, muss man natürlich dann auch einen Shape tragen, der änderbar ist. Ansonsten kann man ja die Schieber zum Ändern des Kopfes nicht bewegen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT