FOGS END - A SUPERNATURAL VICTORIAN ADULT ROLEPLAY COMMUNITY

Landinformation: Supernatual Masquerade roleplay fantasy vampires lycan demon victorian 19th Century paragraph role play dice. Dark Ripper style, mystery History Steampunk Western adult law detective murder rape RP science invention
Owner: Lilith Renascentia (atrophy)
Co-Owner: Ozymandiaz Judeus Crowely (czertza), Elijah L. Prescott (canaan.requiem), Elvira Dellamorte (strawberryfieldss)
Voice: Deaktiviert
Sprache: Englisch
Umwelteinstellung: Sehr dunkel, ich hab auf meinen Bildern eine etwas hellere verwendet
Ambiente: Großartig
Einrichtung, Deko und Möbel: Klasse
Landgestaltung: Klasse
Lag: Ich konnte mich trotz nur drei anwesenden Leuten kaum bewegen und ich brauchte einige Zeit um die Fotos zu machen (Warten das alles rezzt)
Blog
Teleport

Wer auf Viktorianische Zeiten steht, ist hier gut aufgehoben. Aber nicht nur Rollenspieler, ich konnte mich die ganze Zeit über (drei Stunden) frei bewegen ohne das ich angeschrieben wurde. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Erkunden dieser schönen Insel und viel Geduld.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)