HAUNTED SILENT PEACOCK HOTEL (Adult)

Landinformation: Welcome my darling's to The Haunted Silent Peacock Hotel.
Miss Penny Peacock has recently inherited the Silent Peacock Hotel. But little did her grandfathers will say anything about it being haunted, or about any of the strange rumors that the hotel has come to hold over the years.
Owner: Hallow Gothly
Voice: Aktiviert
Sprache: Englisch
Umwelteinstellung und Sounds: Wie immer Zulassen und aktivieren
Gruppe: Kostenlos
Flickr
Teleport
Flashligt: Der Ordner den ihr nach dem anklicken (Tafel dafür findet ihr an der Mauer beim Eingang) ins Inventar bekommt, heißt TPH: Flashlight Giver (Gratis)
Preise: Anklicken und kaufen (0 L$), die Sachen landen im Objekt Ordner (sind nicht so tolle)
Ein kleiner Hunt mit Grusel Erlebnis, nett gemacht. Die Preise sind zum Thema passend. Halloween. Man landet vor einen großen Park. Dort findet man auch weitere Informationen in Form einer Notcard. Das Hotel ragt groß und mächtig in den Nacht Himmel.
Zur linken Seite steht eine halb verfallene Kirche mit Besuchern die da wohl schon länger verweilen. Zur Rechten findet man hinter einem Eisengitter ein Labyrinth das es in sich hat. Geschick und Schnelligkeit sind hier gefordert. Am Ende findet man dann wieder leicht zum Eingang (wie verrate ich nicht).
Was mir hier fehlt, ist eine bessere Umsetzung. Erwischt einen so eine Falle, sollte man wieder nach draußen befördert werden, so wie bei dem MadPea Spielen.
Betritt man das Hotel, erwarten einen schon ein sehr freundlicher Portier. Da der Lift nicht funktioniert, muss man die Treppen nutzen. In jeder Etage erwartet einen etwas anders. Nicht alle Türen führen in ein Zimmer, welche es sind, findet man leicht heraus.
Jeder Zimmer trifft andere Ängste. Z. B. das Zimmer was mich erschreckte, war das Kinderzimmer mit .. ihr werdet es sehen. Ich mag keine Horror Filme, wo Kinder Monster sind. Nicht lachen *zwinkert*.
Tipps:

  1. Open Chat mitlesen
  2. Dreht die Sounds laut auf, die sind fantastisch. Besonders das Telefon an der Rezeption ist dadurch unheimlich
  3. Ein dunklen Zimmer hilft das Ambiente zu steigern (wie immer bei solch einer Art von HUNT oder Spiel)
  4. Fährt mit der Maus über die Türen, so erkennt ihr welche in ein Zimmer führen

Es gibt nur zwei Sachen die ich auszusetzen habe. Das bessere Umsetzen der Geschehnisse im Labyrinth habe ich oben schon erwähnt. Die zweite Sache wäre, das große Schild am Ende der ersten Treppe, wo darauf hingewiesen wird, zu spenden.
Auch wenn es Technisch nicht so ausgereift ist wie MadPeas Spiele (ich bin dadurch verwöhnt *gg*), kann ich das Haunted silent Peacock Hotel nur wärmstens empfehlen Wer bissi ängstlich ist, sollte nicht alleine dort hin reisen.....

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT