Interview eines Second Life Nutzers ...

Diesmal habe ich mich mit einem alten Freund getroffen. Chris Gans (sklave23.gans) nennt er sich und ich freute mich sehr, das er damit einverstanden war, über seinen Fetisch zu plaudern. Es wurde wie immer bisschen mehr daraus. Ich wünsche euch informative 40 Minuten und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Chris. Und bitte habt Nachsicht, irgendwo bei der 12 Minuten des Videos taucht kurz das Werbebild von Bandicut auf. Nicht wundern :-)

Aufgenommen wurde das Gespräch hier: The Backroom

Kommentare

  1. ich mochte früher sehr gerne die interviews hier so schnell zum schmöckern beim morgendlichen kaffee ideal. doch nun gibt es leider nur als video und das 40 min lanng?? schad

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Leser, es kommt auch wieder ein schriftliches Interview, ich versuche mich in allen Richtungen um bissi Abwechslung auf den Blog zu bringen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)