ROMP: Elegant Kink {October 15th - 29th} (Adult)

Angebot: Spielgeräte, Möbel, Collars, Cuffs, Sexspielzeug, Outfits und auch etwas für Männer..aber nur wenig
Teleport

Dieses Event hatte ich ja schon angekündigt. Ich konnte heute schon rauf, da ich in einer der Gruppen bin, die das Event sponsert. Lagfrei stöbern ist was geiles. Es gibt auch einiges an neue Ideen, zb das Hemd (gibs für Männer und Frauen) wo man die Brüste freilegen kann und die Ärmel des Hemdes am Rücken zugeknoteten sind. Oder das Lederteil mit Metallring an den Haaren um sie ins Bondage mit zu integrieren (sieht aber eher nach Deko aus). Einiges ist auch extra für Halloween gemacht worden. Das neue Kreuz von Stockholm & Lima zb. Es heißt The Witch Cross. Rollenspielmässig auf einer Mitelaltersim könnte es ja passen. Die Qualität ist natürlich wieder mal sehr gut. Ansonsten wie immer viele süße Outfits für Mädels.

Ich wünsche euch bei euren Besuch dort viel Spaß und Erfolg beim Shoppen.




























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT