SNOWY CHAINS - EIN ORT FÜR EISIGE BDSM-MOMENTE (Adult)

Angebot: Plaudern und spielen im Schnee
Owner: oOMayleenOo und  ADe (ade91)
Ambiente: Märchenhaft winterlich
Einrichtung, Deko und Gestaltung: Fantastisch
Teleport
Kleine Information bezüglich der Umwelteinstellung direkt von den Besitzerinnen

Um das Windlightsetting der Parzelle sehen zu können und die winterliche Atmosphäre noch zu unterstreichen, sollte folgendes bitte aktiviert sein : 
Einstellungen - Firestorm - Windlight - "Umgebung automatisch auf Regions-/Parzelleneinstellungensetzen" + "Firestorm Windlight-Sharing für Parzellen aktivieren" + "WL-Einstellung von allen Parzellen automatisch übernehmen" 
Leider handelt es sich bei dem Windlightsetting um ein reines Parzellenwindlight, daher ist das Windlight nicht sichtbar, wenn man das Windlight nur auf die Regionseinstellung setzt. 
Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden Mädels hier eine kleine Winterlandschaft erschaffen. Beim herumschlendert entdeckt man viele Kleinigkeiten die man beim ersten drüber schauen nicht gleich bemerkt. Es gibt einige sehr gute Spielgeräte, die man nutzen darf. Ebenso einen kleinen Pavillon der mit einer Sitzecke eingerichtet wurde. Dort kann man sich vor einen Ofen gemütlich in einer der Sessel kuscheln. Mitten auf dem schneebedeckten Stückchen Land gibts auch noch eine Möglichkeit den zugefroren See zu nutzen, in Form von Eislaufen.
Sehr hübsch gemacht und einen Besuch wert. Nehmt euch ein wenig Zeit mit und genießt den Winter und andere schöne Dinge die euch dort einfallen werden...







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT