THE CROSSROADS EVENT (Moderat)

Angebot: Outfits, Haare, Make-ups, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe und vieles mehr (auch einiges für Männer)
Hauptsim
Nachbarsim
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Sehr schön
Lag: Ich hatte keinen, da ich von der Nachbarsim rüber gezoomt habe, das Event ist noch nicht eröffnet, nur vereinzelnde Blogger trieben sich dort rum, die dürfen nämlich meist schon einen Tag vorher rauf. Auch bei Betrieb nutze ich oftmals die Sim daneben da es so einfach besser läuft...das Stöbern und schoppen...

Viel Spaß dabei.
























Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)