THE CROSSROADS EVENT (Moderat)

Angebot: Outfits, Haare, Make-ups, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe und vieles mehr (auch einiges für Männer)
Hauptsim
Nachbarsim
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Sehr schön
Lag: Ich hatte keinen, da ich von der Nachbarsim rüber gezoomt habe, das Event ist noch nicht eröffnet, nur vereinzelnde Blogger trieben sich dort rum, die dürfen nämlich meist schon einen Tag vorher rauf. Auch bei Betrieb nutze ich oftmals die Sim daneben da es so einfach besser läuft...das Stöbern und schoppen...

Viel Spaß dabei.
























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)