THE FORGOTTEN (Moderat)

Owner: Maყ Noɳҽყα ℛõsαttḯ (maylessa.fehr)
Gruppe: Kostenlos
Gratis: Taschenlampe (am Landpunkt auf dem Totenkopf klicken, sie kommt in Form eines Ordners namens Forgotten Flashlight ins Inventar)
Voice: Aktiviert
Anfrage zum Animieren des Avatars: Bitte auf ja klicken sonst funktioniert das Spiel nicht
Teleport
Umwelteinstellung und Sounds: Unbedingt zulassen und aktivieren
Skriptbegrenzung: Ja 50, erkennt ihr durch rote Linien beim Aufgang zum Spiel, der Open Chat sagt euch auch, wieviel ihr darüber seit. Ich z.B musste nur die Ohrringe abnehmen
Ambiente: Klasse
Einrichtung und Deko: Fantastisch
Lag: Nicht vorhanden
Zu finden gilt: Kürbisse unterschiedlicher Farben, anklicken (ganz nahe hingehen) dann erscheint im Open Chat der Hinweis wievielte Item es ist (10 müssen gefunden werden), es kommt aber nichts ins Inventar
Facebook
Blog
Tipps:
  • Für diverse Effekte sollte man auch Zimmer und Gänge durchlaufen (schönes erschrecken *gg*)
  • Zimmer verdunkeln (Versteckt das Gruselfeeling)
  • Mouslook ist empfehlenswert
  • Sounds komplett hoch
  • Die Leute dort mögen es wenn man das Mikro anlässt um das Erschrecken und Gekreische hören zu können (was bei solchen Veranstaltungen selten ist)
Ich finde das Spiel einfach nur genial, hervorragendes Ambiente, sehr gut gebaut. Die Kürbisse hab ich alle eingesammelt. Den letzten fand ich im großen Labyrinth wo ich mich dann am Ende verlaufen habe, daher weiß ich heute noch nicht wie es endet und was man dann mit den eingesammelten Sachen macht, die nicht im Inventar erscheinen...






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT