~WOODBURY FALLS ~ (Moderat)

Landinformation: post apocalypse, horror, urban, survival, grunge, caves, zombies, photography, popular, scary, mines , hangout, beach, asylum, carnival, cemetery, woodbury, woods, explore, motel, theatre, rentals, basketball, rezz, rent, halloween, haunted
Owner: Zᴀᴄᴄᴀɪ R. Wᴏʟғᴇ (robesz)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Teleporter zu unterschiedlichen Plätzen: Vorhanden etwas versteckt auf der gesamten Insel
Gratis: Mesh Flashlight (landet im Objektordner)
Mietmöglichkeit: Vorhanden, dazu findet ihr nähere Informationen am Landepunkt
Teleport
Flickr
Facebook
Düster, beklemmend, unheimlich und dennoch wunderschön. Ich würde aber dringendst dazu raten, das Windlight zuzulassen, da die Insel bei Tageslicht komplett das Ambiente verliert. Obwohl man dort auch mieten kann, gibt es keine Bannlinie oder Security Anlagen. Teleporter unterschiedlicher Art stehen verstreut auf dem Gelände, um es manchen leichter zu machen, den durch diese sehr dunkle Umwelteinstellung, sieht man nur die berühmte Hand vor den Augen. Aber das wiederum macht das Ganze noch spannenden, jedenfalls für mich.
Viel Spaß und gruselige Momente und vor allem viel Erfolg beim Erforschen all der dunklen Ecken.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT