ACHTUNG AUFPASSEN BEZÜGLICH GIFTCARD

Heute morgen fand ich ein Posting auf SLInfo Forum, das äußerst Interessant ist und wichtig. Es geht um Gift Cards die keine sind.

Wenn man so eine Gift Card annimmt und danach anlegt (wie man es halt bei solchen Gift Cards zu machen hat) fängt es an zu rattern und das Konto wird abgeräumt in Form von kleinen Summen die so schnell abgezogen werden, das man kaum mit dem ablegen dieser Karte nachkommt.

Einige von euch haben sicherlich schon Meldungen die davor Warnen, solch eine Gift Card anzunehmen, gelesen. Diese Warnung scheinen Open Chat auf, wen man in manchen Shops landet. Bitte passt auf, macht so was nicht. 

Ich selber war immer der Überzeugung (durch Infos von Linden Lab direkt und Leuten die sich damit auskennen), das es NICHT möglich ist, das jemand ohne Zustimmung der anderen Person, Geld von dessen Konto räumen kann. Jetzt bin ich eines besseren belehrt.

Falls weitere Informationen darüber auftauchen, werde ich sie an euch weitergeben oder wenn ihr etwas Nähers wissen solltet, dürft ihr gerne hier darunter etwas dazu schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT