DANDY & FUN ON SECOND LIFE - Lifestyle for men on Second Life

xxStanxx (xxstanilasxx) ist einer der besten Fotografen von Second Life. Sein Blog zeigt das genauso wie seine Flickr Seite. Der Blog ist aber für Männer interessanter, da hier auch Outfits für Männer und Spielereien vorgestellt werden (Unter jedem Bild stehen die näheren Informationen darüber samt Teleports zu Shops und Sims).

DER BLOG ist ein MUSS für Männer, meiner Meinung nach. :-)
THE DEVIL WEARS PRADA… THE ANGELS WEARS GABRIEL

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)