DICKRIDERS WAREHOUSE (Adult)

Landinformation: bunker sex bimbo cock pussy fuck whore slut rlv kidnap roleplay interracial fuck bbc ghetto toilet daddy dom orgy blackhouse shemale porn poseball black cum club forced rape voice breed anal gangbang slave grandpa
Owner: sʜᴀᴅow-sᴀɴ (shadow.gartner)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Lag: Null
Sprache: Ich hab bei meinen Besuchen alles angetroffen, Deutsche, Amerikaner, Italiener, Japaner und so weiter..
Gruppe: Gratis (aber nicht unbedingt notwendig)
Informationen zu dem vorhandenen Angebote: Dazu gibt es unter dem Gruppenjoiner eine kleine Kiste. Darin findet ihr eine Notcard mit Hinweisen
Gratis: Slave Scanner for Doms, Stuff for Subs
Events: Gibt es auch wie z. B. Speed fucking (dazu wäre die gratis Gruppe natürlich von Vorteil)
Ambiente: Sehr passend
Spielgeräte BDSM & Sex: Das beste, z.B. BH Animations, Stockholm & Lima (Möbel mit Posebälle sind im gesamten Warehouse nicht mehr vorhanden, was ich sehr gut finde)
Einrichtung und Deko: Erstklassig und vom Feinsten
Gefängnis: Vorhanden (Ideal zum Verwahren außerhalb der gewohnten Umgebung, so als kleine Strafe *hust*)
AVsitter: Vorhanden, das bedeutet, wenn ihr etwas automatisch von einem Spiel oder Sexgerät bekommt, müsst ihr hier nur einmal auf Ja klicken, ab dann bekommt ihr alles automatisch ohne das ihr jemals wieder auf ja klicken müsst… gilt auch für alle weiteren Besuche (ich habe HIER darüber berichtet)
Regel:

  • Wir sind pelzig, fremd und dämonfreundlich (Bipedalismus freundlich)! Allerdings sind regelmäßige Tiere wie Hunde, Pferde mit sexuellem Verhalten nicht erlaubt (Quadrupedalism bestiality)
  • Keine Kinder-Avatare und keine Ageplay
  • NO Griefing, Trolling oder Unterbrechung eines anderen Rollenspiel
  • KEINE Belästigung!
  • KEIN Spamming, Aufforderung oder Rekrutierung
  • Voicen wird angeregt, aber kein Schreien oder laute Geräusche, die stören

Ein idealer Ort um hemmungslose Sexorgien, diverse Schweinereien, eine härtere Gangart oder BDSM Sessionen mit Zuschauer mitzuerleben oder selber zu veranstalten. Es gibt dort nur das Feinste von Feinsten und so weit ich es mitbekommen habe, auch sehr ansprechende Avatare. Ich wünsch allen die neugierig geworden sind oder diesen Ort schon kennen, viele erregende geile Stunden und eine Menge Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT