FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM THEMA SECOND LIFE (TIPPS & TRICKS): EXPERIENCE EINSTELLUNG

Wie funktioniert eine Simeigene Experience (Erfahrung) Einstellung?

Wenn man diese AVsitter Erfahrung aktiviert hat, werden einen die gesamten Requisiten eines Möbels (klappt aber noch nicht bei allen) automatisch angehängt, ohne das nochmals oben rechts das Menü mit ja oder nein erscheint. Sprich Zigaretten, Bücher, Tassen, Peitschen, Seile und noch viel mehr Dinge landen genau da am Körper wo sie hin müssen. Dazu muss man folgendes tun:

Möbel rezzen, setzten und eine Animation mit Requisiten auswählen, um einmal auf Ja (die Frage ja oder nein erscheint oben rechts) zu klicken
  • Danach öffnet man das Fenster Region/Grundbesitz (World Menu)
  • Klickt auf die letzte Möglichkeit Erlebnisse (experience)
  • Dann klickt ihr bitte auf hinzufügen und tragt das Wort AVsitter in das sich neu geöffnete kleine Fenster ein (erscheint links oben am Bildschirm)
  • Danach auf Los klicken, das Wort erscheint dann darunter
  • Man hat auch noch die Wahl auf Moderat, Generell oder Adult umzustellen
Um das einstellen zu können, muss man Besitzer der Sim sein, sprich die Rechte haben, das Region/Grundstück Menü ändern zu dürfen.

Hat man das nun alles so gemacht, wird allen Leuten die dieses Möbel auf euren Land benutzen, automatisch die Requisiten angehängt. Aber wenn man Neu auf der Sim ist, muss man einmalig das Ja in Vorfeld anklicken. Danach nicht mehr wieder.

Falls man das Möbelstück wieder erneut rezzen muss, ist ein weiteres Vorgehen wie oben beschrieben, nicht mehr nötig. Eine tolle Sache, so finde ich. Es gibt dazu noch ein Video, dort wird das Ganze zwar mit einer Küche gezeigt, ist aber die selbe Vorgehensweise (englisch, aber leicht zu verstehen da alles genau gezeigt wird):

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT