HERBST FEELING - YASMINIA (Generell)

In der Landinformation steht: Welcome to Yasminia, my sim is open to all... So feel free to come visit...
Owner: βυکtα (badboyhi)
Rezzen: Offen
Voice: Aktiviert
Teleport

Terraforming: Klasse
Natur: Wunderschön
Gebäude, Einrichtung, Deko: Sehr schön
Umwelt: Bitte zulassen, sehr passend zum Herbstambiente
Lag: Null

Wer gerne einen kleinen Hebstspaziergang machen möchte, ist auf Yasminia mehr als gut aufgehoben. Dadurch das rezzen erlaubt ist, kann man dort Posbälle für schöne Fotos aufstellen oder andere Dinge, ebenso kann man dort die Landschaft auf den Rücken eines Pferdes erkunden, falls man eines besitzt oder mit dem Fahrrad über die Waldwege radeln. Alles was einen Motor hat, würde ich nicht nutzen. Das stört die Stille dort. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Genießen dieser schönen Landschaft.

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess