INFORMATIONEN VON SMERTES CHEFIN ANGIE

Und täglich grüßt das Murmeltier ! SMerte ist erneut umgezogen !

Seit gestern Abend ca. um Mitternacht ist das Cafe SMerte wieder unter neuer Landmark zu erreichen. Nach reiflicher Überlegung und ein paar Umständen die es nicht anders möglich gemacht haben haben wir ( SMerte Team und ich ) uns entschlossen das SMerte zu vergrößern und dadurch noch einmal auf eine ganz neue SIM zu ziehen. Mein Dank geht hier auch an das Color of Life Estate und seiner Ownerin der Paulinchen Monday.

Su unsere Architektin hat wieder einen wahnsinns Leistung abgegeben in kurzer Zeit hat sie alles in einem neuen und intressanten Look aus dem Ärmel geschüttelt. Das Schöne daran ist der Charm von Cafe SMerte ist erhalten geblieben und hat einen hohen Wiedererkennungswert. 
Mein Dank geht auch an Pit und Mondi Banx die ab sofort die Shops die es nun auf SMerte geben wird unter sich haben.

Ich kann hier nur allen danken die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und es weiterhin tun.
Alle Neuerungen und Infos rund um das " Neue SMerte " werden bald folgen. So und nun kommen natürlich noch Fotos ..

Wenn noch Fragen sind dann bitte raus damit .. Inworld bin ich ja gut zu erreichen !

NEUE LANDMARKE

Lieben Gruß eure Angie













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT