INTERVIEW MIT EINEM SECOND LIFE NUTZER – SUSANN BITTET ZUM GESPRÄCH

Diesmal habe ich Tatjana DeCuir um ein Gespräch gebeten, und zwar zum Thema DJs in Second Life. Wir kennen uns schon eine Weile und für mich ist sie einer der Besten. Aufgenommen wurde das Interview in der Bar Decor. Diese kleine Bar habe ich schon mal HIER vorgestellt.

Nun zum Video, während des Gespräches ist mir eine kleine Panne passiert. Zuerst wollte ich sie ausschneiden, aber dann hörte ich mir das ganze vorab an und ich kam zum Entschluss, diese Panne einfach beizubehalten. Das passiert nun mal … in Eifer des Gefechtes. Viel Freude und Spaß beim Zuhören.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess