KLEINE ERINNERUNG: CAFE SMERTES VERSTEIGERUNG DER ETWAS ANDEREN ART

Liebe SMerte Fans, liebe Neugierige, das Team von Café veranstaltet für euch eine weitere etwas andere Versteigerung, die sich von den üblichen erheblich abgrenzt, denn hier werden nicht nur devote Menschen versteigert, sondern auch dominante, Switcher, Nicht BDSMler, Fetischisten und alle die einfach mitmachen wollen. Es wurden schon einige Anmeldungen in den Briefkasten geworden, es fehlt nur noch DEINE. *zwinkert*
VERSTEIGERUNG BEGINNT AM: 12.11.2016, 20 Uhr
WO: Café SMerte
ANMELDESCHLUSS: 10.11.2016 (Damit die zu ersteigerten Personen noch vor der Versteigerung bekannt gemacht werden können)
AUKTIONATOR: Susann DeCuir
ANFANGSGEBOT: 500L$
WIE MELDE ICH MICH AN: Das Anmeldeformular findet ihr samt näherer Information direkt am Landeplatz an der Mauer oder am Gartenzaun vor dem SMerte (Plakate anklicken) und ebenso gleich hier unter diesen Text. Das Anmeldeformular ausfüllen und in den Briefkasten stecken, der ebenfalls am Gartenzaun hängt
UNTERSTÜTZUNG: 20% von der gebotenen Endsumme gehen zwecks finanzieller Unterstützung in die Café SMerte Spendenbox
TELEPORT

Weitere Informationen findet ihr in den Ankündigungsplakaten im Café Smerte. Oder ihr wendet euch direkt an Susann DeCuir. Die Personen die mitwirken, bekommen noch in Vorfeld eine kleine Anweisung wie es bei der Versteigerung ablaufen wird.

Das Café SMerte freut sich auf rege Anteilnahme. Beim Anmeldung und beim Mitbieten.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT