NEW ROUND: SHINY SHABBY

Dauer: 20.11 - 15.12.2016
Angebot: Outfit für sie und ihn (ich bin erstaunt, es gibt diesmal sogar mehr als drei Sachen für Männer), Tattoos, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe, Haare, Skins und mehr
Gacha: Ja
Teleport direkt (Moderat)
Teleport zur Nachbarsim Che de Peau (Moderat)
Teleport zur Nachbarsim Entwined (Gnerell)
Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Andrang diesmal nicht so groß ist wie sonst. Denn man kann die Hauptsim schon ohne Problem erreichen und das gestern auch schon. Vielleicht liegts daran, das die Outfits diesmal nicht so .. naja, mein persönlicher Geschmack halt. Dennoch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.
























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)