NIGHT WHISPERS- HOME OF BALDERDASH - BAGATELLE AND TRINKETRY (Moderat)

Owner: Terra Volitant
Voice und Rezzen: Erlaubt
Ambiente: Klasse
Spannungsfaktor: Gut
Umwelteinstellung: Zulassen aber nach dem Eintreten in die Tunnels (sonst zu finster)
Terraforming: Sehr gut
Teleport 
Man landet in einer Art Schnee Wüste umschlossen von hohen Bergketten. Es ist sehr kalt, daher wäre warme Kleidung von Vorteil. Ebenso bequeme feste Schuhe.
Wenn ihr in den Eingang des Bergwerkes tretet, erscheint ein Fenster, bitte auf ja klicken. Danach bekommt ihr Dinge automatisch angelegt ohne etwas bestätigen zu müssen und ihr werdet auch in dieser Form teleportiert. Nach einigen Metern bergab gehen kommt ihr an ein rötliches Schild, einfach da drauf klicken und es erscheint eine Fackel in eurer Hand die ihr benötigen werdet.
Die Wege führen euch immer tiefer in den Berg immer weiter hinab unterbrochen von tollen kleinen Szenarien. Ich hab nicht alles fotografiert, um euch die Entdeckungsfreude nicht zu nehmen. Aber eins vorweg, die Gefahr das man sich dort verläuft, ist sehr groß....
Anscheinend baut der Owner noch etwas herum, daher ist ein erneuter Besuch in einigen Wochen sicherlich von Vorteil, ich werde nochmals dorthin hin reisen...viel Freude beim Erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)