FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM THEMA SECOND LIFE (TIPPS & TRICKS): WINDLIGHTEINSTELLUNGEN

Ab heute werde ich in unregelmässigen Abständen Fragen samt Antworten zum Thema Second Life posten. Fragen die gerade im Umlauf sind. Ich fange mit den Windlighteinstellungen an.

Ist es möglich in einer beliebigen Höhe auf seinem gemieten Stück Land eine Windlighteinstellung vorzunehmen? Z. B. in 3000 m Höhe. Diese Windlighteinstellung sollte auch bei Besuchern sichtbar sein.

Ja ist es. Man sucht oder bastelt sich ein Windlighteinstellung und gibt sie mit folgende Syntax in die Landinformation ein:

Beispiel
/*Windlight Sky @ 2900m to 3100m: "Annan Adored -Mystic Fog"*/ oder
/*Sky@2900-3100:"Annan Adored -Mystic Fog"*/

Wenn man auf seinem Stück gemieten Land am Boden eine Windlighteinstellung vornehmen möchte, dann gibt man folgendes in die Landinformation ein:

Beispiel
/*Windlight Sky: "Annan Adored -Mystic Fog"*/

Allerdings müssen die Besucher in ihren Einstellungen - Firestorm - Windlight die Haken drin haben, dass ihnen regionseigene WL angezeigt werden, dann klappt es (Anscheinend geht das aber nur bei Firestorm Nutzer). Wie auf dem Bild darunter zu sehen ist:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT