*THE ARCADE* Gacha Eventplatz

Dauer: 1.12 - 30.12
Blog
Produktübersicht
Facebook
Teleport (erst bei Beginn erreichbar)

Liebe Gachawütige, morgen ist es soweit, The Arcade öffnet wieder seine Tore. Es wird wie immer einen regen Ansturm an den ersten Tagen geben. Wenn ich in der Produktübersicht etwas sehe, was ich unbedingt haben möchte, dann guck ich da schon von ersten Tag an in den Marktplatz. Den es gibt Besucher die Items gleich da reinsetzen. Wenn man Glück hat, kann man es sich dann so besorgen, ohne viele Linden in einen Automaten zu werfen.

Ich wünsche euch ein viel Glück und Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)