VORSTELLUNG EINER MEINER LIEBLINGS SHOPS: [ KUNST ] (Moderat)

Angebot: Alles fürs Büro, Bar Möbel, Deko, Schmuck, Zigaretten/halter, Möbel fürs Wohnen
Owner: Constanza Zhong, für Fragen bitte an diesen Account wenden: Kunst Himmel
Gruppe: Beitritt 350, (Informationen zu Neuerscheinungen, Sonderangebote, limitierte Ausgaben und Geschenke)
Voice: Aktiviert
Performance: Nichts auszusetzen
Marktplatz
Flickrseite Kunst
Teleport
Regelmäßig vertreten auf folgenden Fairs: The Epiphany, Uber, K9, Shiny Shabby
Gacha: Vorhanden, und zwar sind die Automaten mit erstklassigen Items bestückt (Zigaretten und Zigarettenhalter Rare habe ich persönlich ergattern können, damit bin ich sehr zufrieden)
Das Angebot ist qualitativ hochwertig und erstklassig. Und das zieht sich durchs gesamte Warensortiment. Verarbeitung, Texturen, Anpassung (Schmuck, Zigaretten etc.) sind fantastisch. Ich habe mir von diesen Shop schon so einiges gekauft. Die Preise sind nach meines Erachtens günstig und passend. Für diese Qualität würde ich persönlich sogar mehr zahlen.
Verschiedene Barmöbel samt Utensilien, unterschiedliche Schreibtische und dazugehörige Sessel, ein großes Sortiment an Metall und Leder Schmuck für sie und ihn (bearbeitbar und daher leicht anzupassen und zum Teil schon das eine oder andere passend für Mesh Hände oder Bodys). Tolle Deko Sachen für Garten, Bar und Haus.
Ich habe euch zwar oben den Link für seinen Marketplace Shop gesetzt, aber ich bin, wie einige von euch sicherlich schon wissen, eine eingefleischte Inworld Shopperin. Es bringt einfach viel mehr sich direkt vor Ort zu begeben, um alles auszutesten (Möbel z. B.). Es gibt so tolle Shops und deren Umgebung ist zum Teil genauso schön. Der Shop von Kunst sticht mit seiner einfachen klaren Linie aus den Ganzen anderen heraus, die mit Dekoelementen nur so voll gepflastert sind. Sehr übersichtlich und großräumig gestaltet.
Wer hochwertige günstige Sachen sucht, ist dort mehr als richtig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)