50% RABATT AUF ALLES IM DICTATORSHOP! (Adult)

50% Rabatt auf alles
Dauer: 18. Dezember - 23. Dezember
Store Genre: BDSM Möbel
Ganzer Speicher diskontiert, einschließlich einiger Geschenkkarten
Teleport zum Dictoatorshop


Diesen Shop gibt es schon Jahre in Second Life, das merkt man ihn auch ein wenig an. Viele der Möbel sind noch mit Posebällen, aber einiges davon wie z. B. eine Matratze und ein Bondage Bett, sind schon ohne. Der Shop selber gefällt mir persönlich nicht, der sah früher besser aus. Normalerweise ist das umgekehrt, aber diesmal ist es tatsächlich so. Ich hatte früher auf Black Heaven das eine oder andere Stück von dort. Es gibt einen Verkaufsschlager und zwar eine Bullwhip. Die verwende ich heute noch. Klasse Animationen und super Sound und per Menü kann man die Art der Peitsche auswählen. Die kann ich euch empfehlen.
Vielleicht hat einer Lust ein wenig in die Vergangenheit zu reisen und sich dort umzusehen. Viel Spaß beim austesten und shoppen.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)