ERSTE INOFFIZIELLE FOTOS AUS SANSAR

Eigentlich wollte Linden Lab umso mehr Details und Fotos von Sansar preisgeben, je näher der offizielle Start dieser neuen virtuellen Welt heranrückt. Doch außer fünf Fotos auf Flickr, einem offiziellen Trailer auf der Web Summit und einer Sendung beim Wall Street Journal, gibt es bisher nichts, was Linden Lab zu Sansar im gesamten Jahr 2016 visuell preisgegeben hätte.
Die aktuellen Nutzer in der geschlossenen Sansar Beta, haben eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschreiben müssen, die ihnen das Veröffentlichen von Screenshots untersagt. Heute hat jedoch jemand auf SLUniverse drei Bilder von 'einem Freund' veröffentlicht. Da sich mein Mitleid gegenüber LL wegen dem NDA-Verstoss in Grenzen hält, zeige ich die Bilder auch bei mir.
Nachdem LL bisher auf Flickr nur Fotos zeigt, die repräsentativ wirken und sicher einzeln herausgesuchte Szenen sind, sieht man auf den ersten beiden Fotos des Beta Nutzers, was ich mir eher von Sansar in der Anfangszeit erwarte. Weitgehend leeres und monotones virtuelles Land. Außerdem ist im ersten Foto auch ein Teil der Benutzeroberfläche des Viewers zu sehen.
Das dritte Foto ist dann am interessantesten, denn es zeigt so etwas wie ein Teleport-Auswahlmenü mit Bildern der besuchbaren Regionen. Von denen machen mich vor allem "Hunter Killer" und "Mediterraneo" neugierig. Um die kleinen Vorschaubilder etwas größer zu sehen, kann man das Bild einfach anklicken. Es öffnet dann in einer neuen Registerkarte. Dort dann noch einmal auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu zeigen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT