CANNiBiA (Moderat) und CANN!BAL !SLAND (Generell)

CANNiBiA

Landinformation: Cannibia is a photogenic next-generation mesh beach region that was optimized for ultra graphics. It is located at former Black Basalt Beach (den habe ich HIER schon mal vorgestellt). This region is brought to you by Cann!bal !sland.
Owner: Chotaire (chotaire.seelowe)
Gruppe: Gratis
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Teleport
Ein wunderschöner wilder Strand mit sehr passender Umwelteinstellung. Man findet verschiedene Möglichkeiten zu relaxen, wenn man diesen entlang schlendert. Und wenn man Glück hat, sieht man ein großes Flugzeug erscheinen, das über die Insel fliegt und dann verschwindet. Und aufpassen, eine fleischfressenden Pflanze gibts da auch, aber die mochte keine Gäste (oder Österreicher), daher spuckte sie mich wieder aus.....











Am dortigen Landeplatz findet man ein Schild aus Holz das einem zu einer weiteren Insel bringt:

CANN!BAL !SLAND

Voice: Auch hier aktiviert
Gruppe: Gratis
Mietmöglichkeiten: Vorhanden (Nähere Informationen am Landepunkt in der blauen Hütte)
Fahren mit Booten: Es gibt einen Bootssteg mit verschiedenen Booten, die man alle nutzen kann (auch ohne Gruppe). Rein setzten, auf das OK klicken das rechts oben erscheint, dann das Boot anklicken um das Menü aufzurufen und auf Start. Mit Pfeiltaste nach oben erhöht man die Geschwindigkeit
Teleport
Auch diese Insel ist hübsch angelegt und lädt ein, sich alles anzusehen. Ich bin von der ersten zwar etwas mehr begeistert, da ich wilde einsame Strände mehr mag... aber dennoch sind sie beide von Ambiente, Einrichtung und Terraforming klasse und sie sind beide einen Besuch wert. Und genau dabei wünsche ich euch viel Spaß und Freude.





Facebook
Flickr
Marktplatz

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT