[DRAFTSMAN] - AN SL ARCHITECTURAL EVENT (Moderat)

Dauer: 20.1 - 17.2.2017
Angebot: The Draftsman is an architecture event that is held bimonthly. Visitors travel through time and get to set eyes on a different architectural style each round, from Prehistoric to Middle Ages to Modernism. With endless of architectural style
Voice: Daktiviert
Lag: Null
Teleport

Diese Architektur Fair habe ich heute das erste mal entdeckt, hier gibts sogar sehr bekannte Ersteller wie Stockholm & Lima, Roawenwood, Nomad Revival und so weiter. Dennoch bin ich, was den Rest angeht, schon ein wenig enttäuscht. Aber das ist auch Geschmacksache. Es gibt auch nicht viel zu sehen... aber dennoch denke ich, das dieses Event einen Besuch wert ist. Das neue Item von Revival ist jedenfalls schon meins...













Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy