EXPEADITION TO KNIGHTFALL!

Second Life's Premier mittelalterliche Vergnügungspark! (Ich habe versucht so gut wie möglich diese Information ins Deutsche zu übersetzen)

Die Schöpfer von Ironwood Hills (ich habe darüber schon mal HIER berichtet) haben es wieder getan und brachten ein weiteres wunderschön detaillierte Sim zum Leben. Dieses wunderschöne Gehöft ist ein mittelalterlicher Themenpark, aber Sie werden keine Fahrgelegenheiten hier finden. So wie die westliche Welt ihren fiktiven Gästen erlaubt, sich völlig in den alten Westen zu vertiefen, verwendet Knightfall detaillierte Städte, Hügel, Burgen und Landschaften, um zu erfassen, wie es wäre, in einer fantastischen mittelalterlichen Umgebung zu leben.
Es gibt ein paar Ausnahmen von dem mittelalterlichen Thema, aber es ist fantastisch!

Das Problem ist, einer der neuen Parkangestellten hat moderne Elemente im ganzen Park verstreut und es bricht Panik aus bei den Gästen! Es liegt an uns unerschrockenen sie zu finden, damit der Park wieder zu seinem ursprünglichen Ruhm zurück findet. Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt Hinweise, wo man zu Suchen hat, um jedes der 15 Items zu finden. Es handelt sich hierbei um exklusive Preise.

Besuchen Sie uns also am 21. Januar um 12 Uhr SLT vor dem exPEAdition Tourbus in Mad City und machen sie sich bereit für ein Abenteuer, das sie nicht so schnell vergessen werden. Bitte beachten Sie: Sie besuchen ein Homestead und es gibt eine Kapazitätsgrenze von 20 Avataren auf einmal. Wenn Sie nicht auf Ihrem ersten Versuch hingelangen, nicht ärgern. Die Jagd läuft bis zum 23. Januar um 12 Uhr SLT.
Anmerkung: Ich bin nach Mad City gesprungen und hab mir die Landmarke geholt. Ob das dann auch die Richtige für den Hunt ist, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wenn es los geht, bin ich dabei und werde darüber berichten.

Mad City
Gruppe: Gratis
Facebook
Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)