JANUAR 2017: BDSM VENUES/SIMS VOTING

Ich habe heute ein Objekt erhalten, mit dem ich herausfand, das meine Sim Angel of Pain unter die drei Finalisten eines Votings gelandet ist. Ich war total überrascht und sprachlos. Das passiert bei mir selten. Ich freue mich riesig darüber unter den dreien zu sein. Das ist eine große Ehre für mich.

Angel of Pain
The Cyprian Garden
The Dominion Femdom

Ende des Votings: 23.1.2017
Blog für mehr Informationen und Voten

Es geht mir nicht darum das man nun für mich Votet, sondern das man sich einfach alles ansieht und für seinen Favoriten seine Stimme abgibt. Mir war bis heute auch gar nicht klar, das es so was überhaupt in Second Life gibt. Danke an die Leute die meine Sim dafür in Betracht gezogen haben. Vielen Dank.

Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)