KLEINER HINWEIS FÜR FANS VON VISTA ANIMATION: DAS TREUEPROGRAMM

Seit Januar 2014 gibt es bei Vista die Möglichkeit durch dortigen Einkaufs Treue Punkte zu sammeln. Die Menge der Treue Punkte ist dann entscheidend für das Level der CRP (Customer Reward Programm) Karte.

Es gibt folgende Karten:
A) Normal
B) Bronze
C) Silber
D) Gold
E) Platin

Prozente der einzelnen Karten:
A) normal 5%
B) Bronze 10%
C) Silber 15%
D) Gold 20%
E) Platin 25%

Benötigte Punkte für die einzelnen Karten:
A) 0 Punkte "Normal" Level-Rabatt 5%
B) 1-3 Bronze Level-10%
C) 4-7 "Silber" Level-15%
D) 8-11 "Gold" Stufe 20%
E) 12- "Platin" -Niveau - 25%

Wo bekomme ich diese Karte her?
Einige Meter vom Shop Landepunkt entfernt steht ein Schild (siehe Bild darunter), einfach drauf klicken dann bekommt ihr ein Objekt (-VA-VISTA ANIMATIONS-Customer Loyalty Program Card- v.1.1) ins Inventar und eine Notcard mit englischer Information (die ich hier versucht habe zu übersetzen). Das Objekt anlegen, es erscheint oben mittig. Da seht ihr dann, welche Karte ihr bekommen habt (hängt wie schon oben beschrieben davon ab, wie viele Einkäufe ihr getätigt habt).
Was kann ich mit dieser Kundenkarte kaufen?
Nur Produkte, die CRP-Anbieter haben.

Wie funktioniert das Kaufen mit Karte?
Beim Kaufen eines Produktes einfach auf den Button klicken, das euren Kartenlevel zeigt. Nicht alle Verkaufsprodukte von Vista sind damit bestückt. Ihr findet diese Buttons am unteren Rand der Verkaufsvendoren. Siehe Bild:
Kann ich meine CRP-Karte verwenden, um Produkte als Geschenk zu kaufen?
Wir haben einen Geschenkverkäufer, der mit der CRP-Karte verwendet werden soll. Die Rabattstufen für Geschenke werden kleiner sein.

Wie sehe ich, ob ich das nächste Level erreicht habe?
Sobald Sie ein neues Produkt gekauft haben, können Sie Ihre Kundenkarte anlegen, anklicken und auswählen, um zu sehen, ob Sie Ihr Level geändert haben.

Viele von euch kennen diese Karte sicherlich schon. Ich muss gestehen, ich hab nie so darauf geachtet. Durch einen kleinen Hinweis einer lieben Freundin, habe ich sie mir nun auch geholt. Obwohl ich da schon oft eingekauft habe, ist mir das wohl irgendwie entgangen. Ich denke einigen von euch wirds auch so ergangen sein und für neue Second Life Nutzer ist diese Informationen auch was wert.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)