LIZARD LOUNGE (Adult)

Landinformation: Where lounge lizards and pussy cats come for a laugh and stay for the free sex... err, drinks. Adult lounge for the open-minded and free-spirited. Theme parties.
Owner: Nancy Toocool
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sprache: Englisch
Ambiente: Klasse
Einrichtung und Deko: Schön
Tanzgeräte: Stühle und Pools sind für jeden nutzbar
Shop: Einer vorhanden mit Sex HUDs
Flickr
Teleport
Diesen kleinen Club habe ich durch Zufall über ein Profil entdeckt und ich bereue es nicht, dorthin gegangen zu sein, um es mir anzusehen. Meist ist es ja so, das dank der Zeitverschiebung an solchen Orten zu den Zeiten wo man bei uns on ist, nicht viel bis gar nichts los ist.
Aber das macht überhaupt nichts, denn gefällt mir solch ein Ort wird er bei mir abgespeichert und danach verschiedentlich genutzt:

  • Ein Date zu zweit um sich kennenzulernen
  • Interviews
  • Fotoschootings
  • Für eine bestimmte Art von Fantasy nutzen
  • Ein kleines geiles Rollenspiel
  • Für eine Party nutzen, in dem man einfach mit einigen Leuten dort hingeht, um zu feiern (Geburtstage z.B.)
  • Zum Erfüllen so mancher Aufgaben die man Sub/Slave gibt
  • Pirvate Tanzvorstellungen
  • Vorführen von Subs/Slaves unter Freunden wo ich ein spezielles Ambiente dafür haben möchte
  • und so weiter...

Es gibt Zeiten, wo ich gerne in Clubs gehe, wo viele Leute sind, um mich zu unterhalten und Musik zu hören, aber dann gibt es auch Zeiten da sorge ich für meine Bespaßung einfach mal selber und organisiere mir ein persönliches Rollenspiel, eine persönliche Party, eine persönliche kleine fiese Situation für meinen Spielpartner, für Freunde oder für jemanden der mir hilft, ein Posting für euch zu schreiben. Dafür sammel ich eben solche Orte in meinem Inventar.
Und da ist diese kleine Lounge gelandet. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei euren Besuch und bei was immer ihr auch dann dort treiben magt..









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT